Projektmanager Operations (w/m/d)

Finanzdienstleistungen

Friedrichstadt

Kasernenstr. 10.

targobank.de

Planung, Durchführung und Dokumentation von Projekten des Bereichs Operations (Neuvertragserfassung und -prüfung, Kundenservice, Mahnwesen) Projektmanagement bzw. Mitarbeit in komplexen, neuen wie auch fachbereichsübergreifenden Projekten, insbesondere zur Sicherstellung der Berücksichtigung der Operations betreffenden Themen Sammeln und validieren von Business-Anforderungen sowie Abstimmung dieser Anforderungen, insbesondere mit den entsprechenden Operations-Abteilungen und IT Beschreibung der technischen Erfordernisse und Begleitung der Umsetzung Regelmäßiger Review von Prozessen und Abläufen mit den jeweiligen Operations-Abteilungsleitern um Optimierungen zu identifizieren und umzusetzen Studium oder Ausbildung mit Zusatzqualifikation, vorzugsweise im Bereich der Finanzdienstleistungen Erfahrung im Projektmanagement Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Adressatengerechte Kommunikation Fachkenntnisse im Bereich Finanzdienstleistungen (Banken, Versicherungen,Finandienstleister), vorzugsweise in den Bereichen Finanzierung und Leasing Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird und in dem Ihre persönlichen Stärken gefördert werden Ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Eine werteorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und sozialem Engagement Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Sie profitieren von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über Vergünstigungen bei Kooperationen bis hin zu Mitarbeiter-Tarifen in Sportstudios Alle Vorteile Work-Life-Balance die teilweises Arbeiten von zu Hause ermöglicht (bis zu 50 %) Zusätzliche Flexibilität durch und Bezahlte bei besonderen Ereignissen - Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen während der Seminare in unserer Trainingsakademie Vergünstigte Lifestyle über Entgeltumwandlung Zahlreiche wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops und für unsere Bankprodukte Gehalt und Mobilität (13.

Gehalt im November) Zusätzliche Vermögenswirksame Leistungen Je nach Funktion ein , der auch privat genutzt werden kann Vorsorge und Gesundheit Komplett arbeitgeberseitig finanzierte , um beruhigter in die Zukunft zu blicken Zusätzliche möglich, um darüber hinaus vorzusorgen , die auch im privaten Bereich Schutz bietet - z. B. Gesundheitsmobil, 50 Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote Zugang zu Angeboten von rund um Sport- und Wellness, Fitness-Apps u.v.m. Soziales und Nachhaltigkeit TARGOBANK - Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung Vergünstigtes für 29 Euro - einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden Teilnahme am - mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstütztemie Vergünstigte Lifestyle über Entgeltumwandlung Zahlreiche wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops und für unsere Bankprodukte Gehalt und Mobilität (13.

Gehalt im November) Zusätzliche Vermögenswirksame Leistungen Je nach Funktion ein , der auch privat genutzt werden kann Vorsorge und Gesundheit Komplett arbeitgeberseitig finanzierte , um beruhigter in die Zukunft zu blicken Zusätzliche möglich, um darüber hinaus vorzusorgen , die auch im privaten Bereich Schutz bietet - z. B. Gesundheitsmobil, 50 Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote Zugang zu Angeboten von rund um Sport- und Wellness, Fitness-Apps u.v.m. Soziales und Nachhaltigkeit TARGOBANK - Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung Vergünstigtes für 29 Euro - einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden Teilnahme am - mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt für finanzielle Notlagen Weiterbildung mit der TARGOBANK Interne Hauseigene für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit Interne in andere Unternehmensbereiche

Key Account Manager Absatzfinanzierung (w/m/d) Bereich Mannheim / Karlsruhe / Freiburg in
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Senior Agile Coach in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Associate Structured Finance (w/m/d) Factoring
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Fachreferent (m/w/d) Oberflächentechnik
   Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Schweinau)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie